Direkt zum Inhalt

Programm „Die Bundesländer“

Rate this post

Die Bundesländer der Bundesrepublik DeutschlandHeutzutage war man in Spanien, Italien, Thailand, Frankreich, USA, Kanada, in allen Winkeln dieser Erde, aber welches Land an Rheinland-Pfalz grenzt und wie die Hauptstadt von Bayern heißt, ob zur Bundesrepublik Deutschland 14, 16 oder doch 18 Bundeslän der gehören, wissen nur noch wenige Deutsche.

Dabei gibt es in Deutschland, meist sogar direkt um die Ecke, wunderschöne Landstriche, Kultur und einfach Orte, an denen man die Seele so richtig baumeln lassen kann.

Kennen muss man diese Orte und da ist wiederum die Grundlage, dass man sich im eigenen Land gut auskennt.

Weitere Infos und Download

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.