Direkt zum Inhalt

Veränderungen

Posted in Allgemeines, Fahrrad, Fotos, Info, Köln, and wasmirindensinnkommt

elmarfischer.de

Es ist manchmal gar nicht so einfach, die verschiedenen Interessenlagen, die man hat, unter einen Hut zu bringen. So waren diese Webseiten ursprünglich ganz dem Thema Medienecken und Computer vorbehalten. Mit der Zeit hat sich diese Interessenlage geändert und es kam „wasmirindensinnkommt“ hinzu. Da geht es um Themen mit den Schwerpunkten Fahrrad und Köln, Lokalpolitik, Literatur, Lesen, und um all die Dinge, die mir in den Sinn kommen.

Auch eines meiner beständigen Hobbys, das ich nun schon seit mehr als dreißig Jahren regelmäßig betreibe, habe ich integriert und unter dem Oberbegriff „Fotos“ zusammengefasst.

Leider ist es so, dass dieses Thema auf diesen Seiten hier von mir irgendwie sehr stiefmütterlich behandelt wird, sodass ich mich entschlossen habe, diesem Thema eine eigene Webseite zu widmen

Da die Fotografie immer mein ständiger Begleiter war, also irgendwie ein Stück von mir ist, trägt sie auch meinen Namen: Elmar Fischer.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie auch dort ab und zu vorbeischauen würden und die Fortschritte und die Entwicklung dieser Seite begleiten würden.

Link http://elmarfischer.de