Direkt zum Inhalt

Mit einem Klick zum Lernerfolg

Rate this post

E-Learning, Nachhilfe, Bildungsschere, Medienkompetenz, sind Begriffe, die in der Radiosendung des Deutschlandfunks während der didakta 2010 diskutiert worden sind.

Von der eineinhalbstündigen Sendung war ich über eine Stunde dabei und habe mit diskutiert.

Die Sen­dung:

Mode­ra­tion: Armin Himmelrath

Gäste:

Wal­ter Tho­mann, Erzie­hungs­wis­sen­schaft­ler, Wup­per­tal, frü­he­rer Lei­ter des Zen­trums für Schul­for­schung und Leh­rer­bil­dung an der dor­ti­gen Uni

Elmar Fischer, Köln, Lei­ter einer Grund­schule, Montessori-Pädagoge und erfah­ren mit Medien

Britta Mersch, Bil­dungs­jour­na­lis­tin, Köln

Weitere Infos

Mehr Infos mit Link zum Interview

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.